• Jobs Job bei Fritz Humplmayr Hausverwaltungen

Technische/r Mitarbeiter/in

Fritz Humplmayr Hausverwaltungen

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Technische/r Mitarbeiter/in Fritz Humplmayr Hausverwaltungen Kirchheim bei München Sie sollen unser Haustechniker-Team ergänzen und mithelfen, dass das von uns verwaltete Einkaufszentrum mit ca. 400 Wohnungen, Läden, Büros und Arztpraxen gut funktioniert.

Wir Verwalten Ein Wohn- Und Geschäftszentrum Im Münchner Umland Unser Team Besteht Aus 18 Mitarbeitern Im Büro Und Draußen Die Die Vielfältigen Arbeiten Rund Um Die Aufrechterhaltung Des Zentrums Gemeinschaftlich Erledigen Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Technische/n Mitarbeiter/in (vollzeit) Mit Abgeschlossener Handwerklicher Berufsausbildung Sie Sollen Unser Haustechniker-team Ergänzen Und Mithelfen Dass Das Von Uns Verwaltete Einkaufszentrum Mit Ca 400 Wohnungen Läden Büros Und Arztpraxen Gut Funktioniert Umbauarbeiten An Der Haustechnik Erweiterungs- Und Sanierungsarbeiten Kleinere Und Größere Reparaturen Aushilfe Bei Den Hausmeisterarbeiten Notdienst-über­nah­me Mithilfe Bei Unseren Festivitäten Gerne Arbeiten Wir Sie Umfangreich Ein Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Gerne Im Elektrobereich Wenn Sie Noch Keine Erfahrung In Der  technischen Hausverwaltung Haben Entwickeln Wir Sie Hier Gerne Weiter Voraussetzung Ist Dass Sie Freude Daran Haben Handwerklich Zu Arbeiten Sie Wohnen Im Umkreis Von Heimstetten Oder Wollen Zu Uns Her Ziehen Eine Günstige Wohnung Kann Nach Bestandener Probezeit Gerne Gestellt Werden Dann Melden Sie Sich Schnell Bei Uns Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Persönlich Geführten Unternehmen Nach Einem Jahr Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Hervorragendes Betriebsklima Und Ein Gutes Einkommen Jetzt Freuen Wir Uns Auf Ihre  bewerbungsunterlagen  (bitte  Unbedingt   Mit Schulzeugnissen Der Grund/hauptschulzeit ) Und  Gehaltsvorstellung  an: Centerverwaltung Des Rez Am Gangsteig 9 85551 Heimstetten Tel 089/9044605 Mail:  @de  Wwwrezde Hausmeister Haustechniker Techniker Verwalter Hausverwalter Hausverwaltung Elektriker Elektro Handwerk Technische/r Mitarbeiter/in Sie Sollen Unser Haustechniker-Team Ergänzen Und Mithelfen Dass Das Von Uns Verwaltete Einkaufszentrum Mit Ca 400 Wohnungen Läden Büros Und Arztpraxen Gut Funktioniert Kirchheim Bei München Hausmeister Haustechniker Techniker Verwalter Hausverwalter Hausverwaltung Elektriker Elektro Handwerk

Technische/r Mitarbeiter/in
   Fritz Humplmayr Hausverwaltungen (Kirchheim bei München)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Balkhausen)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Batteriefunktionen
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)